Menschen brauchen Menschen

Werden Sie Unterstützer der „Stiftung Himmelsthür – damit Leben gelingt“!

Zahlreiche Persönlichkeiten und Unternehmen unterstützen die Stiftung Himmelsthür, damit Menschen mit Einschränkungen auf ihrem Weg zu gelungener Inklusion und Konversion begleitet werden.  Die Stiftung Himmelsthür setzt sich für diese Menschen ein, damit ihre Teilhabe am gesellschaftlichen Leben möglich wird.

Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung, Sie tun Gutes und wir reden darüber.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, unsere Stiftung zu unterstützen und mit Ihrem Beitrag unsere Vorhaben in der Zukunft nachhaltig zu sichern. Sie bestimmen, ob Ihre Zuwendung für ein aktuelles Vorhaben eingesetzt wird, oder ob Sie einen dauerhaften Beitrag leisten möchten, indem Sie das Geld dem Stiftungskapital zuführen.

Sowohl als Unternehmer wie auch als Privatperson können Sie Ihre Zuwendung selbstverständlich steuerlich geltend machen. Dies gilt natürlich auch, wenn Sie unter dem Dach unserer Stiftung eine persönliche Stiftung gründen.

Jedes finanzielle Engagement bei der „Stiftung Himmelsthür – damit Leben gelingt“ ist auf lange Sicht – auf ewig – sinnvoll angelegt.

Sprechen Sie uns einfach an!

Vorsitzender der Stiftung: Michael Siegers
Kontakt: Monika Bollin